Sport im Kiez - 1 Jahresfeier

 

Seit 1. Jahr gibt es nun dieses Projekt im Bezirk.
Das muss gefeiert werden, mit einem Tag der offenen Tür.
Hier konnten alle mal in die 4 Angebote (Fussball, Badminton, Tischtennis und Boxen) reinschnuppern. Ein großes Highlight war natürlich der Besuch von Herthinho.

Nach der Begrüßung und Ansprache durch den Stadtrat für Jugend und Gesundheit, Herrn Wagner (links im 1.Bild) und Herrn Westphal (Projektleiter), ging es offiziell los.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt, wer kann schon bei kostenlosen Bratwürsten, Sucuk, Grillkäse und etwas zu Trinken widerstehen ?! :)

Gegen 17 Uhr erschien dann zur Freue aller, Herthinho, der nach dem Torwandschiessen, sich der Autogrammvergabe und dem Schiessen von Selfies widmete.
Nachdem alle versorgt und glücklich waren, spielte er noch eine Weile Tischtennis mit den Kindern, bevor er dann weiterzog.

An dieser Stelle allen einen besonderen Dank, die zu dem tollen Gelingen des "Tag der offenen Tür" beigetragen haben !!!